Montag, 10. Dezember 2012

10. Dezember





Hallo ihr Lieben,
puh die letzte Woche war echt anstrengend!
Ich habe Schulaufgabe in meinen 2 Lieblingsfächern geschrieben, Physik & Chemie huuust :D
Ich freue mich echt rießig das es so viel schneit und hoffe inständig, dass die Schule ausfällt, bitte gott!
Letzte Woche waren meine süße Franzi und ich ein paar Fotos schießen, mit meiner Lieblingscarhartt Hipstermütze, meiner neuen Lieblingsnietenlederjacke und meiner seldmade Lieblingsshort.
Heute habe ich meinen aktuellen Lieblingsschmuck fotografiert, ich hoffe er gefällt euch :)

eure Feli xxx


 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Wo ist die Jacke denn her?
    bei mir läuft ab heute eine Blogvorstellung! Vielleicht schaust mal vorbei :)

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :) lust auf gegenseitiges Verfolgen ?:) kannst ja mal vorbei schauen , http://fotografie11.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und mein Gott hast du wunderschöne Haare.
    Ich beneide dich um dein Volumen ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen